Spaßige Kohltour im strömenden Regen

Bootsfahrer lassen sich von etwas Regen nicht abhalten, nicht einmal von anhaltendem Regen bei winterlicher Frische. Am 14. Januar trafen sich rund 20 Mitglieder zur traditionellen Kohltour und ließen sich die gute Laune nicht nehmen. Im Gegenteil: Erst einmal auf dem Weg, stieg die Stimmung kontinuierlich – und das lag sicherlich nicht nur an den Kreuzungen, an denen ein kleines Kompasswasser eingenommen werden konnte. Und wurde.

Im Anschluss traf man sich wieder im Vereinshaus des Wassersportclubs Westen e.V. zum Essen und geselligem Beisammensein. Bis in den späten Abend saß man gut gelaunt beisammen und alle waren sich einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert